Home Aktuelles BJJ Muay Thai Karate MMA Wing Tsun Zeiten Links Galerie Sponsoren Referenzen Kontakt

Über uns

Die Kampfkunstschule Magdeburg wurde 1992 von Gilbert Boutoumou gegründet, und war schon damals die erste Adresse für TA WingTsun und Muay Thai in Magdeburg und Umgebung. Später übernahmen Marko Kramer und Mario Gerlich (beide 2. Technikergrad im TA WingTsun) die Leitung. Es entstanden weiter Schulen in Schönebeck und Staßfurt. Durch das berufsbedingte Ausscheiden von Sihing Mario im Jahre 2005 eröffneten sich neue Wege. Daniel Roßwinkel, Gründer der La Onda Thai Box Schule Magdeburg und Marko Kramer lernten sich 1997 beim gemeinsamen Training in der damaligen TA WingTsun & Muay Thai Schule von Gilbert Boutoumou in Magdeburg kennen.

Seit dieser Zeit verband die beiden eine enge Freundschaft und so kam es wie es kommen musste, sie gründeten die "39´er Muay Thai & TA WingTsun School Magdeburg". Mit einer wachsenden Nachfrage nach Trainingsangeboten im TA WingTsun Muay Thai und Tajiquan, waren die Räumlichkeiten mit der Zeit zu eng bemessen und die Beiden entschieden sich mit der Schule zu vergrößern. Seit dem 1. April 2009 befindet sich in der Halberstädter Str. 37, die 39er Kampfkunstschule. Wir bieten Wing Tsun, Muay Thai, Taijiquan, MMA, Eskrima und individuelle Selbstverteidungskurse unter der Anleitung gut ausgebildeter Trainer und Übungsleiter für Jedermann und Jederfrau an.

Wie es manchmal im Leben so kommt, es ändern sich die Umstände. Daniel "Rosi" Roßwinkel und Marko "Rudi" Kramer trennten sich am 1.8.2011 aus privaten Gründen und übergaben die "39er Kampfkunstschule" in die Hände Ihres langjährigen Schülers, Michael Malischewski. Dieser war bereits seit 10 Jahren Schüler in der Kampfkunstschule und leitete schon in der Vergangenheit Kurse im Bereich Wing Tsun, Muay Thai und MMA. Weiter ist er Co-Trainer im LaFamilia Fightclub Wettkampfteam für MMA in Halle (Saale).

Unsere Kampfkunstschule arbeite eng mit dem LaFamilia Fightclub als Partnerschule zusammen und gehört dem Berserkers Team aus Polen an. Seit dem 1.8.2011 leitet Michael Malischewski nun die Schule und bietet mit seinem Trainerteam Kurse im Bereich Muay Thai, Wing Tsun, MMA, Eskrima, Taijiquan und Brazilian Jiu-Jitsu für jeden an.

Wir freuen uns über jeden Besucher.
Bei Interesse für Kampfkünste einfach jederzeit in ein Probetraining reinschnuppern.